Zwischenbericht über Wetttrends für die NFL-Saison 2020

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die NFL-Saison 2020 voranschreitet. Die erste Jahreshälfte schien im Schneckentempo zu verlaufen, aber jetzt geht es zügig voran, und wir haben schon fast November. Schon bald werden wir das Jahr 2020 hinter uns lassen und mit dem Jahr 2021 wieder von vorne beginnen.
Wetten ohne Lizenz

Diejenigen, die begeisterte Fußballfans sind und Fantasy spielen, haben gute Chancen, Sportwetten in ein Geschäft zu verwandeln. Werfen wir also einen Blick auf einige der wichtigsten Wetttrends im Jahr 2020.

New York Jets verschwinden

Die New York Jets rasieren in dieser Saison eine furchtbare Serie. Sie haben alle sechs Spiele verloren und dabei nicht ein einziges Mal den Rückstand nach Punkten aufgeholt. Trotz alledem sind die Jets in ihren Super Bowl-Futures immer noch aktiv. Laut abebets.com sind die Jets 200.000 wert. Das bedeutet, dass Sie für jede 100 Dollar, die Sie auf den Gewinn des Super Bowls Anfang 2021 setzen, die Chance haben, 200.000 Dollar zu gewinnen. MGM Grand meldete mehrere 100-Dollar-Wetten auf den Gesamtsieg der Jets. Und SuperBook hat gerade 500 Dollar bei Gang Green gewonnen.

Aber im Ernst. "Die Jets waren die Underdogs mit einem durchschnittlichen Punktabstand von 11,3. Die Dogs sind im Durchschnitt zweistellig und können immer noch keine einzige Kappe auf die Hintertür bekommen. Damit sind sie das schlechteste Team der Liga, was die Gewinnchancen angeht, und das schlechteste Team der Liga, was die Abschlussquote angeht.

Seien Sie vorsichtig mit diesen Teams

Auch die Dallas Cowboys haben große Probleme mit dem Vertrieb. Sie haben bisher 0-6-0 gegen die Gesamtwertung, aber zumindest hat Team America ein paar Siege auf dem Konto... und sie haben keinen zweistelligen negativen Punktedurchschnitt. Trotzdem werde ich den Cowboys in nächster Zeit nicht die Daumen drücken. Übrigens, Wetten ohne Lizenz ist die zuverlässigste und beliebteste Variante. 

Die Houston Texans sind nur 1-5 ATS, was nur 16,7% entspricht. "Die Philadelphia Eagles, Atlanta Falcons und Jacksonville Jaguars liegen mit einer ATS-Deckungsquote von 33,3 % 2:4 zurück.

Top-Teams gegen Spread

Zu den fünf besten Teams gegen die Spreads gehören die Green Bay Packers, Pittsburgh Steelers, LA Chargers, Seattle Seahawks und Denver Broncos.

"Die Los Angeles Chargers und die Denver Broncos mögen für manche eine Überraschung sein, denn die Chargers haben in ihrem ersten Spiel viermal in Folge verloren. Justin Herbert und die neue Offensive der Chargers haben jedoch einige der besten Teams der Liga auf die Spitze getrieben. Sie haben 4-1 ATS (80%). "Die Packers, Steelers, Seahawks und Broncos haben ebenfalls eine Punktedifferenz von 80 %.

Mannschaften mit 66,7% ATS

Miami Dolphins
Chicago Bears
Arizona Kardinäle
Cincinnati Bengals.
Kansas City Chiefs.
Die Las Vegas Raiders haben sich mit 60 % als ziemlich zuverlässig erwiesen, aber alle anderen in der Liga haben entweder 50 % oder 40 %, es handelt sich also nicht um Auto-Tails oder Auto-Fades; man muss nur darauf achten, dass man bei all diesen mittelklassigen Teams die richtigen Spots wählt.

Teams, die die Gesamtzahl überschritten haben

"New Orleans Saints sind 5-0 in OVER. Ihre starke Offensive und schwammige Defensive hat sich in eine OVER-Cashing-Maschine verwandelt. Las Vegas Raiders sind 4-0-1 gegen OVER. Sie haben in all ihren Spielen die besagte Punktzahl überschritten, außer wenn sie genau in den Zahlen für einen Stoß getroffen hat. Sowohl die Raiders als auch die Saints übertrafen das OVER um durchschnittlich 10 Punkte und mehr pro Spiel!

Sowohl die Buffalo Bills als auch die Tennessee Titans liegen 80% unter OVER. Sie sind also auch Teams, die man berücksichtigen muss. Tennessee hat außerdem das OVER um durchschnittlich 10 Punkte geschlagen, so dass sie gegen ein defensivschwaches Team sofort für ein OVER-Spiel in Betracht gezogen werden sollten.

Mannschaften bei 66,7 vs. OVER
Atlanta Falcons.
Philadelphia Eagles.
Minnesota Vikings.
Houston Texans.
Cleveland Browns.
Dallas Cowboys.
Green Bay, Seattle, Pittsburgh und Detroit liegen alle bei 60 % gegen MORE. Sie neigen also dazu, die Zahl zu überschreiten, aber sie sollten dennoch mit einer genauen Begrenzung angegangen werden.

Mannschaften, die den LESSER TOTAL überschritten haben.

Kein einziges Spiel der Arizona Cardinals hat die angegebene Summe übertroffen. Tatsächlich bleiben sie mit fast 5 Punkten pro Spiel WENIGER als der Durchschnitt (4,8). Kansas City, Carolina, Miami, die New York Giants, Chicago, Baltimore und die Rams haben alle 66,7 % in LOW... oder nur 33,3 % in BOTH einkassiert. Wenn Sie also eines dieser Teams gegeneinander antreten sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass UNDER funktioniert.

Alle anderen bewegen sich zwischen 40 und 50 Prozent. Wählen Sie also Ihre Orte sorgfältig aus. Wir werden später in der Saison ein Update schreiben und sehen, ob eines dieser Teams weiterhin die Wettlinien in einem bestimmten Bereich aufteilt. Viel Glück!
Lesen Sie auch Die beliebtesten Sportarten, auf die gewettet wird

33e92e8cb3684220fa8aeca5f912fb13